Referenzen

Lesen Sie in den Referenzen und Anwenderberichten wie Unternehmen ihre Produktivität, Qualität und somit ihren Erfolg - durch die Zusammenarbeit mit der soIT GmbH in Lübeck und Einsatz unserer Lösungen - steigern. Hier steht Ihnen eine Auswahl an Meinungen und Erfahrungsberichten zur Verfügung.

B+B Reifencenter

Anwenderbericht B+B Reifencenter

Mit der Umstellung auf das neue soIT Lager ist es B+B Reifencenter GmbH gelungen die gesteckten Ziele zu erreichen: Verringerung der Suchzeiten für eingelagerte Ware, permanente Inventur und Steigerung der Auskunftsbereitschaft gegenüber den Kunden.

Die Einführung der Lösungen und die Beratungskompetenz von soIT haben es uns ermöglicht, die internen Geschäftsprozesse und Abläufe zu optimieren, die jetzt präzise auf unsere tägliche Praxis zugeschnitten sind. Unser Workflow hat sich erheblich verbessert und wir sind deutlich effizienter geworden. Wir haben eine vernünftige Lösung gefundenDirk Bernhardt, B+B Reifencenter

Erdtmann

Anwenderbericht Erdtmann

Unser Ziel ist erreicht. Durch den Ersatz der alten Server und der Open Source Lösung haben wir ein zuverlässiges IT-Gesamtkonzept mit geringem Administrationsaufwand und Kosten. Wir sind sogar deutlich weiter voran gekommen.

Das Team von soIT hat uns nicht nur eine hohe Stabilität und Sicherheit für die bestehenden Anwendungen gegeben, sondern über die Analyse unserer Geschäftsprozesse und die Einführung der mobilen Erfassungsgeräte in der Lagerverwaltung die Arbeitsabläufe spürbar verbessert. Mit den MDE-Geräten haben wir unser Tagesgeschäft deutlich beschleunigt und die Mitarbeiterzufriedenheit ist gestiegen.

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Marion Erdtmann, Christoph & Franz Erdtmann OHG

Interadent Zahntechnik

Anwenderbericht Interadent Zahntechnik

Mit dem erfolgreichen Wachstum steigen die Anforderungen an die Informationstechnologie. Weil noch mehr Dokumente, Heil- und Kostenpläne, Berechnungen und Analysen anfallen, sowie die Zusammenarbeit mit den Zahnärzten enger wird brauchen wir eine zentrale, hochverfügbare und leistungsfähige IT-Infrastruktur

Wenn ich das Projekt in Gedanken Revue passieren lasse und unsere heutige Hochverfügbarkeits-Lösung mit niedrigen Betriebskosten sehe, dann stelle ich fest, das wir alles richtig gemacht haben. Das Team von soIT hat gemeinsam mit uns eine Lösung erarbeitet, die unseren Anforderungen entspricht und zu unserem Budget passt.Marco Muschalik, Interadent

Matthies Autoteile

Anwenderbericht Matthies Autoteile

Durch direkte Anbindung von Datenfunkterminals via WLAN an das Warenwirtschaftssystem gewinnt der Kunde durch Verfügbarkeit und Liefergeschwindigkeit.

Den beteiligten Firmen kann ich beste Zusammenarbeit bescheinigen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.Lutz Schlichting, Matthies GmbH & Co. KG